In eigener Sache

In letzter Zeit kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn man hört und liest was Politiker so von sich geben. Wenn unsägliches gesagt wird muß man einfach antworten.

Fußball – Stoff für Helden

Gewichtige Publikation aus dem Prestel Verlag:
Die Trikots aller Fußballnationalmannschaften in einem Buch.
Text von Michael Brepohl, Konzept Nicola von Velsen –
Gestaltung und Illustrationen aus unserer Hand.

New Year 2018

Wie in jedem Jahr gab es auch für 2018 eine gemeinsame Neujahrsaussendung von Letterjazz und uns.
Dieses Jahr ein überformatiges, schwarzes „Frühstücksbrettchen“ mit goldener und kupferfarbener HotFoil-Prägung, in Custom-Umschlag.


© Fotos: Letterjazz

TATI Plakate

Jetzt bei uns erhältlich: Die fiktiven Filmplakate in Din A1 (59,4 x 84 cm) auf 170g Bilderdruck.
„Mon oncle“, „Trafic“, „Playtime“ und „Les vacances de Monsieur Hulot“. stück 15.-,
alle 4 Motive zusammen 40.- + jeweils 9.- Versand in Rolle.
Auflage 100 Stück – nummeriert und signiert.
Bestellung per Mail an info@ersteliga.de – gerne auch zur Abholung.

HALLOWEEN

Die erste Publikation für Schlaufux:
Halloween hat längst auch bei uns einen festen Platz im Kalender. Kleine Gruselgestalten ziehen am Abend des 31. Oktober von Tür zu Tür, rufen „Süßes, sonst gibt’s Saures!“ und fordern Süßigkeiten ein.
Aber warum eigentlich? Wer hat damit angefangen? Und wann wurde zum ersten Mal eine Grimasse in einen Kürbis geschnitzt und mit einer Kerze beleuchtet? Eine Spurensuche rund um die schaurigste Nacht des Jahres.

Mehr Informationen und Bestellmöglichkeit unter
www.schlau-fux.de

Günther

Entwicklung eines Sympathieträgers für die Firma ribbon Intelligence Strapping. Das Unternehmen handelt mit Umreifungsbändern aus PET/PP und somit lag es eigentlich auf der Hand, ein Gürteltier mit der Aufgabe des Maskottchens zu betrauen.

The Poodles Core

Corporate Design und div. Marketingmaßnahmen für die Rüttenscheider Herrenboutique The Poodles Core.
Neben dem Logolettering, Briefschaft und der ersten Hausbroschüre werden im Laufe der Eröffnung, im Herbst 2017, weitere außergewöhnliche Dinge entstehen.

Eltern-Kind Büro

Für die Stiftung Mercator haben wir das Eltern-Kind Büro gestaltet, um es etwas wohnlicher zu machen.
Konturgefrästes, bemaltes und mit Filz bezogenes Sperrholz und die Beklebung der Flurtür und Fenster machen es jetzt zu einem abgeschlossenen kleinen Vogelreich.

Schulplaner No. 4

Das vierte Jahr in Folge schenkt die Sparkasse Essen jedem Erstklässler zur Einschulung ein Buch.
Die Inhalte der Vorjahresausgabe wurden überarbeitet, aktualisiert und werden

Ausstellung en route

Hiermit laden wir ein zu einer Gemeinschaftsausstellung zusammen mit den Illustrationskollegen Olav Korth und Doro Ostgathe.
Neben großformatigen Leinwanddrucken meiner Arbeiten wird es auch eine Auswahl an Plakaten und anderen Drucksachen zum direkten Erwerb geben.

Kleinod

Ein kleiner Band über ein ebenso kleines Gartenhaus aus dem 19. Jahrhundert und seinem Erbauer Johann Everhard Dingerkus, Kanzleidirektor der ehemaligen Fürstabtei Werden. Beschrieben wird die Entstehungszeit und weitere Geschichte des Gartenhauses, seine Instandsetzung und Rettung – ergänzt wird der Text durch zeitgenössische Grafiken und Karten, sowie aktuellen Fotos.