Libri Campus 2015

Good Vibrations –
Mit Faszination und Motivation Kauflust steigern
04., 07. + 11.05.2015, Bad Hersfeld

Unser Workshop:
Thomas Schmitz, Dirk Uhlenbrock: Raus aus dem Mittelmaß! Mut zur
eigenen Ästhetik entwickeln Thomas Schmitz ist als Buchhändler unter anderem deshalb einzigartig, weil er der einzige Buchhändler mit einer angedockten Agentur sein dürfte. Die Werbeagentur „erste liga“ (Dirk Uhlenbrock) gehört ihm teilweise. Nicht zuletzt durch diese Verflechtung verfügt die Buchhandlung über hoch professionelle Kommunikationsmittel – u.a. das Lesemagazin „Schmitzkatze“, ein wirkungsvolles Markenlogo für „Schmitz junior“, eigene Designelemente bei der Ladeneinrichtung von Schmitz junior etc.
Im Workshop wird es darum gehen, inspiriert durch die Schmitzschen Beispiele, eigene Gestaltungs‐Spielräume auszuloten und mit ersten Ideen zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.