erste liga & Letterjazz…

… oder die Liebe zu Papier

10365861_10202276911229346_7437921776393484036_n

Glückliche Fügung und, wie man hier bei uns zu sagen pflegt, „Zwei Doofe – ein Gedanke“. Die Leidenschaft zu Papier und feinen Druckverfahren führte uns zusammen.
Ich bin seit Ende 2011 House Artist des Letterjazz Printstudios – in enger Kooperation mit Sven Winterstein und seinem Team entstehen dabei, im Kundenauftrag oder aus Eigeninitiative, immer wieder ausgefallene Drucksachen.

Everything looks better letterpressed.

Handwerklich und gestalterisch anspruchsvolle Dinge zu schaffen ist der gemeinsame Wunsch, der immer zu exklusiven Ergebnissen führt. Für mich ist der Umgang mit hochwertigen Materialien und die entschleunigte Arbeitsweise eine willkommene Abwechslung zu den Standarddruckverfahren, und macht einfach einen Höllenspaß.

Dirk Uhlenbrock

lj