Ein Abend mit …

Typographie und Illustration

Logbuch in der Überseestadt
21. April 2016 | 19 Uhr 30
5 €

In unserer Reihe mit interessanten und herausragenden Gestalterpersönlichkeiten wird der Typograph, Illustrator und Art Director Dirk Uhlenbrock in unseren Laden kommen und über seine Arbeit berichten. Uhlenbrock veröffentlichte unter Fontomas.com früher jede Woche eine neue Schrift, ist Mitherausgeber des KILIFÜ (Almanach der Kinderliteratur), hat ein Faible für Buchdruck (letterjazz.com), leitet seine Agentur Erste Liga und gibt Workshops zur Schriftgestaltung. Nachdem wir ihn in Berlin auf der Typo nach einem mitreissenden Vortrag persönlich kennen gelernt haben, ist es uns eine Freude ihn unserem Bremer Publikum vorstellen zu können.

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.